07.01.2011, 21:02
Oh bitte, Frieda, geht das schon wieder los? 
Wir reden hier über ganz normale Dinge des MN-Lebens und es reden viele Leute mit, die keine Delegierten sind. Meine Zeit als Delegierte und MN-Inhaberin ist erst seit sieben Tagen vorbei und natürlich trenne ich mich schwer von Dingen, die mich Jahre lang begleitet und mir etwas bedeutet haben. Dazu gehört auch die OIK und das Mitreden zu Themen, die mich interessieren. Kann man so etwas nicht akzeptieren?
Ich rede nicht gegen die OIK, auch wenn ich persönlich der Ansicht bin, dass sie schon bessere Zeiten hatte und das ihre Zeit dem Ende zugeht. Ich habe die OIK immer gemocht, mag sie auch immer noch. Es ist einfach die Karte mit der ich in den MNs groß geworden und mit der ich vertraut bin. Wie man mir da unterstellen kann, ich würde Maßnahmen planen, die die OIK zersetzt, ist einfach unerklärlich. Ich denke, das tun Leute eher, die meinen, die OIK wäre schon tot oder würde zumindest schon stinken.
Soll ich wirklich mal zeigen, wie es sich liest, wenn ich Reklame für die Carta mache oder gegen die OIK stänkere? Dann hättest du aber allerhand zu zensieren, ich schwör.

Zitat:Jeder kennt mittlerweile wohl die Mitbewerber und sie können und sollen nicht totgeschwiegen werden.
Aber wenn sich ehemalige Mitspieler nicht ehrenvoll von uns trennen können, wenn sie nicht zu ihrem neuen gelobten Land weiterziehen, nur noch hier erscheinen, um geplante und zersetzende Maßnahmen in unserem eigenen Forum zu starten und hierfür ihre Beiträge mit Kartenpropaganda auskleiden, dann kann mal auch mal einen "Link" entfernen.
Wir reden hier über ganz normale Dinge des MN-Lebens und es reden viele Leute mit, die keine Delegierten sind. Meine Zeit als Delegierte und MN-Inhaberin ist erst seit sieben Tagen vorbei und natürlich trenne ich mich schwer von Dingen, die mich Jahre lang begleitet und mir etwas bedeutet haben. Dazu gehört auch die OIK und das Mitreden zu Themen, die mich interessieren. Kann man so etwas nicht akzeptieren?
Ich rede nicht gegen die OIK, auch wenn ich persönlich der Ansicht bin, dass sie schon bessere Zeiten hatte und das ihre Zeit dem Ende zugeht. Ich habe die OIK immer gemocht, mag sie auch immer noch. Es ist einfach die Karte mit der ich in den MNs groß geworden und mit der ich vertraut bin. Wie man mir da unterstellen kann, ich würde Maßnahmen planen, die die OIK zersetzt, ist einfach unerklärlich. Ich denke, das tun Leute eher, die meinen, die OIK wäre schon tot oder würde zumindest schon stinken.
Soll ich wirklich mal zeigen, wie es sich liest, wenn ich Reklame für die Carta mache oder gegen die OIK stänkere? Dann hättest du aber allerhand zu zensieren, ich schwör.

