07.01.2011, 22:07
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Susi
Vor allenm bist Du tatsächlich so - verzeih das Wort - blöd und kündigst an, weiterhin Deine Rechte zu missbrauchen. Ich hab das - unabhängig von Carmen - mal an den Domaininhaber gemeldet.
Dann sei du doch mal so blöd und schreib im Forum eines Kartenmitbewerbers über die mannigfachen Vorzüge der OIK, bringe einen Link zu unserer tollen Karte und zum Aufnahmeforum und dann sehen wir weiter.
Toll diese Art von "Abgrenzung"..warum sollten wir in Kaputistan etwas dagegen haben wenn die O.I.K und die CartA , beide, ein Werbungs Posten bei uns Reinschreiben wurden..Big Deal..
Beide machen n Karte für die Forums und bieten Nationen wenn sie wollen da ein Platz an.
Es darf über Nationen und wie sie sein müssen Verschiedene Auffassungen geben aber nicht über die Primäre Aufgabe die beide sich stellen.
Wieso den andern gegen das Bein Pinkeln wenn mann eigentlich das Selbe tut ,ein Stück "Service" an die angeschlossene Nationen Liefern.
Streit is dann doch reine Zeit verschwändung..
Wieso nicht mal Suchen nach "Wo sind wir uns ähnlich" statt immer herum Hacken auf Unterschieden was, tut mir leid das ich das Sage.., bis jetzt die O.I.K "Null" Vorteilen gebracht hat.