08.01.2011, 02:16
@Enigma: Stimmt. Solange es MNs gibt die auf der OIK-Karte spielen hat die OIK auch eine Existenzberechtigung. Hier wird eigentlich generell zuviel debattiert was mit den Belangen der Karte eigentlich gar nichts zu tun hat und ehe ich noch weiter einen eigenen Beitrag zu diesem Trend leiste werde ich mich in Zukunft wohl besser drastisch zurücknehmen (ich habe ohnehin langsam den Eindruck dass ich Carmen furchtbar auf den Wecker gehe
)
@Carmen: Für den Fall dass das vorher falsch rüberkam, ich wollte weder Frau Fresses Überreaktion in Schutz nehmen (persönlich halte ich nicht viel davon wenn Admins die Posts anderer Spieler editieren oder die Löschkeule schwingen) noch unterstellen dass der gute Kaiser hier überhaupt nichts sachliches von sich gegeben hätte nur waren die meisten seiner Beiträge (nicht alle) seit dem Löschantrag Dreibürgens inhaltlich auch nicht besonders toll (Sorry). Wie gesagt um mich durch alle seine Beiträge zu lesen fehlt mir die Zeit (dafür sind 1123 einfach zu viele)
)@Carmen: Für den Fall dass das vorher falsch rüberkam, ich wollte weder Frau Fresses Überreaktion in Schutz nehmen (persönlich halte ich nicht viel davon wenn Admins die Posts anderer Spieler editieren oder die Löschkeule schwingen) noch unterstellen dass der gute Kaiser hier überhaupt nichts sachliches von sich gegeben hätte nur waren die meisten seiner Beiträge (nicht alle) seit dem Löschantrag Dreibürgens inhaltlich auch nicht besonders toll (Sorry). Wie gesagt um mich durch alle seine Beiträge zu lesen fehlt mir die Zeit (dafür sind 1123 einfach zu viele)

