08.01.2011, 02:56
Zitat:Original von Erica SimmonsWarum sollte ich hier groß für die CartA werben? Argumente gibt es sicher viele, in Dreibürgen wollten die Spieler klare Linie fahren und haben sich dann natürlich für die aktivere Karte entschieden. Ich war anfangs noch dafür, auf beiden Karten zu bleiben, aber mittelfristig ist es vielleicht besser, sich nicht mit diesem Strudel hier in die Tiefe reißen zu lassen. Man hat ja gestern gesehen, dass die Zensur/Löschung bei der OIK wieder losgeht, gelernt hat man hier also aus den großen Krisen nichts. Das die OIK sich seit Jahren auf dieser Fahrt gegen die Wand befindet, sage ich auch schon seit Jahren. Mich wollte man nicht die Weichen stellen lassen, von daher sehe ich seit dem praktisch nur noch seelenruhig zu, wie sich der Zug immer weiter der Wand nähert. Im Sommer habe ich (war es im Sommer?) einigen Leuten nochmal einen Rettungsversuch für die OIK vorgeschlagen, der aber auf keine Gegenliebe stieß. Von daher bleibt mir nur noch zu sagen, der Zug ist fast am Ziel.
Ich denke soviel Selbstbewusstsein sollte die OIK gerade noch aufbringen können solche Links zu tolerieren. Zumal "Die Carta ist einfach besser und die OIK ist sowieso schon erledigt" auch kaum als sachliches Argument für die Vorteile der Carta durchgeht und viel mehr hab ich zumindest von F.A. in der Sache noch nicht gehört (allerdings gebe ich auch offen zu dass ich mir auch nicht die Mühe gemacht habe alle seine Posts hier im Forum zu suchen und durchzulesen).

. Zumal "Die Carta ist einfach besser und die OIK ist sowieso schon erledigt" auch kaum als sachliches Argument für die Vorteile der Carta durchgeht und viel mehr hab ich zumindest von F.A. in der Sache noch nicht gehört (allerdings gebe ich auch offen zu dass ich mir auch nicht die Mühe gemacht habe alle seine Posts hier im Forum zu suchen und durchzulesen).