10.01.2011, 01:04
Ich will das aber nicht mehr, weil ich mich von dir verscheißert fühle!
Ich stehe zu dem, was ich sage und tue, auch zu meinen Äußerungen in Fuchsen in dem Thread, wo man sich Gedanken über einen Wechsel macht.... schon weit über ein Jahr, bevor ich da überhaupt Mitspielerin geworden bin. Da steht nichts drin, woraus man schließen könnte, dass ich einen Wechsel befürworten würde, geschweige denn forciert hätte.
Und nur das was alles lesen können, darüber können sich auch alle ihre eigene Meinung bilden. Darum hier!
EDIT: Damit niemand auf dumme Gedanken kommt: Fuchsen will nicht wechseln!
Ich stehe zu dem, was ich sage und tue, auch zu meinen Äußerungen in Fuchsen in dem Thread, wo man sich Gedanken über einen Wechsel macht.... schon weit über ein Jahr, bevor ich da überhaupt Mitspielerin geworden bin. Da steht nichts drin, woraus man schließen könnte, dass ich einen Wechsel befürworten würde, geschweige denn forciert hätte.
Und nur das was alles lesen können, darüber können sich auch alle ihre eigene Meinung bilden. Darum hier!
EDIT: Damit niemand auf dumme Gedanken kommt: Fuchsen will nicht wechseln!

