11.01.2011, 17:10
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Dreibürgen ist nicht mehr auf der OIK-Karte und Greifenburg als Großmacht zu bezeichnen, halte ich für sehr...gewagt.
Kaiserliche Exzellenz sind vielzu höflich! Mit den Greifenburgern würden selbst wir mit unseren Dampfschiffen fertig.


