14.01.2011, 00:26
Ich bin auch gegen Pole, wie sonst sollte man den Kugelform-Beschluss untergraben und die OIK wieder surreale Welt zurückverwandeln?
|
[Fachgespräch] Die OIK-Karte und deren zukünftige Ausgestaltung
|
|
|