14.01.2011, 18:11
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wird für dich jetzt sehr überraschend sein, ist aber trotzdem so.
Noch überraschender wird für ihn sein, dass es Leute gibt, die auch mal ein bisschen arbeiten gehen. Dazu kommt, dass der OIK-Vizedirektor nun mal nicht mein Hauptberuf ist und ich dieser Aufgabe nun mal nicht in Form einer 40h-Woche nachgehe.

