14.01.2011, 22:45
Ich wäre auch für Pole. Mehr als ausgestalterisches Eishäubchen.
Es ist doch ohnehin klar, daß wir darüberhinaus nie die anknüpfenden Gesetzmäßigkeiten sklavisch und wissenschaftlich bis ins Detail korrekt umsetzen werden.
Das wäre für uns Alle viel zu anstrengend.
Es ist doch ohnehin klar, daß wir darüberhinaus nie die anknüpfenden Gesetzmäßigkeiten sklavisch und wissenschaftlich bis ins Detail korrekt umsetzen werden.
Das wäre für uns Alle viel zu anstrengend.

