14.01.2011, 22:51
Wäre denn dann ein "kalter" Pol im Norden und ein "warmer" Pol im Süden völlig abwegig?
Vielleicht würde es einer "eisigen" MN Spaß machen sich am Nordpol oder in der unmittelbaren Nähe anzusiedeln.
Vielleicht würde es einer "eisigen" MN Spaß machen sich am Nordpol oder in der unmittelbaren Nähe anzusiedeln.

