15.01.2011, 01:47
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber wenn die OIK der Carta immer ähnlicher wird, wozu dann noch zwei Karten?
Gewisse Leute wollen nicht gewisse Staaten auf gewissen Karten haben.
So ist es. Und ohne Karten kann man/frau genauso simmen, wie es ja immer mehr machen.
Also die Einkartenparolen sind nicht mehr zeitgemäß.

