15.01.2011, 12:46
Möglicherweise wäre es von Vorteil, ein Unterforum "Fachdiskussionen" einzuführen, in dem ähnliche Regeln gelten, wie im Forum "Kartenanträge" oder "Anmeldung für Delegierte".
Jeder hat das Recht zu lesen und zu schreiben, akzeptiert aber die Regeln dieses Unterforums - in diesem Fall, daß nur fachbezogene Beiträge erwünscht sind.
Edit: "Fachdiskussionen" in den Plural versetzt.
Jeder hat das Recht zu lesen und zu schreiben, akzeptiert aber die Regeln dieses Unterforums - in diesem Fall, daß nur fachbezogene Beiträge erwünscht sind.
Edit: "Fachdiskussionen" in den Plural versetzt.

