16.01.2011, 00:23
Zitat:Original von MehregaanDas scheint sich bei der OIK im Moment allgemein als "Idee" zu verbreiten.
Also dir ist es lieber eine MN geht ein, als, dass Sie die Karte wechselt? Interessante Ansicht.
|
Nordkontinentalische Union (NU)
|
|
|