Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahltool für die MN
#1
Auch hier möchte ich einmal bekannt mache, dass von der minasol ein Wahltool für die Mikronationen angeboten wird. Nicht alle Mitspieler hier frequentieren ja den MdM und konnten von der Meldung dort Kenntnis nehmen.

Also das Wahltool, erreichbar unter www.mn-wahl.de und kann für Wahlen aller Art oder Abstimmungen in Mikronationen oder mikronationalen Organisationen kostenfrei genutzt werden.

Mitspieler, welche schon etwas länger dabei sind, werden erkennen, dass MN-Wahl die angepasste Version des Wahltools von DvA ist, welches für den Betrieb auf dem minasol-Server und auch optisch an die minasol angepasst wurde.

Sollte es mit dem Tool Probleme geben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wahltool für die MN - von Platzmeister - 16.01.2011, 02:06
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 16.01.2011, 03:27
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 16.01.2011, 10:32
[Kein Betreff] - von Hogarth Carson McSniff - 16.01.2011, 10:38
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 16.01.2011, 18:08
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 17.01.2011, 13:42
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.01.2011, 16:39
[Kein Betreff] - von Franz R. Berger - 20.01.2011, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste