16.01.2011, 13:25
Man muss auch beachten: Warum ist denn die MN inaktiv geworden? Weil der Admin keine Lust mehr hat und/oder seine Spieler vergrault? Weil das Konzept, das Forendesign scheiße ist und der Admin zu faul ist, es zu ändern?
Dann bringt auch eine CartA-Eintragung sicherlich nichts.
Wenn man sich nun gegen eine CartA-Eintragung entscheidet, aus was auch immer für Gründen, dann ist das zu akzeptieren.
Oder um anders zu fragen: Wie würde es denn den CartAnern gefallen, wenn wir OIK-Spieler einfach im CartA-Forum auftauchen und dort alle mit unseren hochqualifizierten Kommentaren nerven? Dann wären wir mit Sicherheit wieder beim Thema Zensur, Sperrung, Willkür etc, was ja hier auf der OIK immer sooooo kritisiert wird.
Dann bringt auch eine CartA-Eintragung sicherlich nichts.
Wenn man sich nun gegen eine CartA-Eintragung entscheidet, aus was auch immer für Gründen, dann ist das zu akzeptieren.
Oder um anders zu fragen: Wie würde es denn den CartAnern gefallen, wenn wir OIK-Spieler einfach im CartA-Forum auftauchen und dort alle mit unseren hochqualifizierten Kommentaren nerven? Dann wären wir mit Sicherheit wieder beim Thema Zensur, Sperrung, Willkür etc, was ja hier auf der OIK immer sooooo kritisiert wird.

