16.01.2011, 15:09
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Oder um anders zu fragen: Wie würde es denn den CartAnern gefallen, wenn wir OIK-Spieler einfach im CartA-Forum auftauchen und dort alle mit unseren hochqualifizierten Kommentaren nerven? Dann wären wir mit Sicherheit wieder beim Thema Zensur, Sperrung, Willkür etc, was ja hier auf der OIK immer sooooo kritisiert wird.
Die Sache ist die, dass die hier mitredenden zumeist Personen sind, die sich grundsätzlich für die Gemeinschaft der MNs noch interessieren und nicht einfach verächtlich nach links schielen und alles für scheißegal befinden oder nur ihre eigene MN im Auge haben. Und ich persönlich finde das auch wichtig, weil man doch grundsätzlich die paar Männekes, die es in den MNs noch gibt, zusammen halten sollte. Ist schon schlimm genug, dass sie sich immer mehr dezimieren und die MNs damit mit untergehen.

