16.01.2011, 15:46
Zitat:Original von MehregaanLangsam kommen wir zu einem Konsens, wie erfreulich.
[...]Und, da der Kreativitätsvorwurf in Richtung CartA geht kann ich nur sagen, dort gibt es so krass kranke Leute (wsl. auf LSD) die eine gesamte Religion erfinden und auch noch ausgestalten.Die gibts aber auf der OIK genauso. Die MN zählt ned die Karte
Zitat:Original von Mehregaan
[...]
Von dieser scheinheiligen-Community-wir-haben-uns-alle-dolle-lieb (aber hinterrücks schimpfen wir mal profylaktisch über andere) ist sowieso nichts zu halten. Es gibt Leute mit denen kommt man aus und es gibt welche die mag man nicht so. Koexistenz und a Ruah is.
Und auch diese Worte sprechen die Wahrheit.
Jede Karte hat ihre Existenzberechitung. Dahingehend, daß jede MN für sich entscheiden kann, wo sie sich besser aufgehoben fühlt.
Es gibt nicht die bessere oder die schlechtere Karte sondern lediglich unterschiedliche Rahmenbedingungen. Und diese Pluralität ist gut, kann sich doch jede MN die Heimat suchen, auf der sie am besten gedeien kann.
Wenn sich langsam diese Erkenntnis durchsetzt und in einem friedlichen miteinander und/oder nebeneinander mündet, hat sich die ganze Diskussion letztlich doch gelohnt.


Die gibts aber auf der OIK genauso. Die MN zählt ned die Karte