Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahltool für die MN
#6
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wenn jemand so etwas "Großes" annähernd uneigennützig und wirklich für alle Mitspieler schafft, muß man einfach den virtuellen Hut ziehen.

Warum jetzt des "Große" in Anführungszeichen steht und was mit "annähernd uneigennützig" gemeint ist, erschließt sich mir zwar derzeit nicht, aber trotzdem Danke für das virtuelle Hutziehen.

@Willun
Ich weiß nicht, was Du mit Distributionsrechten für Wahlergebnisse und auch nicht, wen Du mit kartenfremdem Subjekt meinst. Das Wahltool wird vollkommen unabhängig von Karten- oder Organisationszugehörigkeit zur Verfügung gestellt. Und da die Wahlergebnisse nach Abschluss einer Wahl für jedermann einsehbar sind, weiß ich nicht, wie dabei eine Einschränkung der Nutzung realisiert werden könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wahltool für die MN - von Platzmeister - 16.01.2011, 02:06
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 16.01.2011, 03:27
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 16.01.2011, 10:32
[Kein Betreff] - von Hogarth Carson McSniff - 16.01.2011, 10:38
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 16.01.2011, 18:08
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 17.01.2011, 13:42
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.01.2011, 16:39
[Kein Betreff] - von Franz R. Berger - 20.01.2011, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste