26.01.2011, 22:14
Ja komm, erzähl nicht. Warum hat Leoly weniger Nein-Stimmen?
Warum gibt es überhaupt Nein-Stimmen, wenn es nur ein Kandidat gibt und es eigentlich in jedermann Interesse sein muss, dass die Vizedirektoren schnell und korrekt neugewählt werden?
Wie bei der VMF: Da wollen manche lieber, dass der Wettbewerb ausfällt und stimmen mit Nein, als dass diese in einem ihnen möglicherweise unliebsamen Land stattfinden. Tut mir Leid, aber so was ist arm
Warum hat niemand anderes kandidiert? Z.b. einer von euch, wenn ihr alles besser wisst?
So was aus deinem Mund, komm, erzähl mir noch einen, damit ich endgültig vor Lachen unterm Tisch liege.
Warum gibt es überhaupt Nein-Stimmen, wenn es nur ein Kandidat gibt und es eigentlich in jedermann Interesse sein muss, dass die Vizedirektoren schnell und korrekt neugewählt werden?
Wie bei der VMF: Da wollen manche lieber, dass der Wettbewerb ausfällt und stimmen mit Nein, als dass diese in einem ihnen möglicherweise unliebsamen Land stattfinden. Tut mir Leid, aber so was ist arm
Warum hat niemand anderes kandidiert? Z.b. einer von euch, wenn ihr alles besser wisst?
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
anstatt Menschen mit bösartigen Parolen vertreiben zu wollen.
So was aus deinem Mund, komm, erzähl mir noch einen, damit ich endgültig vor Lachen unterm Tisch liege.

