26.01.2011, 22:24
Es freut mich, dass Du Humor hast.
Warum Leoly weniger Nein-Stimmen hat, kann ich nicht beantworten, da ich das Wahlverhalten der Delegierten nicht einschätzen kann. Eventuell deshalb, weil sie unter den Delegierten auf größere Zustimmung trifft. Es sind nämlich, wie Albinus schon bemerkt hat mehr als 2 Nein-Stimmen. Abgesehen davon eben, dass weder er noch ich gegen Dich gestimmt hat.
Nein-Stimmen gibt es deshalb, weil es eine demokratische Abstimmung ist und sie gewissen Grundprinzipien folgen sollte. Eine Person, deren Intention ein "Nein" ist, sollte Gehör in Form der Abstimmungsoption erhalten. Alles andere wäre eine Form der Beschränkung und keine Wahlfreiheit mehr.
Warum ich nicht kanidiert habe? Weil ich auf dieses Amt keine Lust habe und auch keine Zeit dafür.
Deine Logik finde ich übrigens merkwürdig. Du würdest also auch das ewige Grauen wählen, anstatt mit "Nein" zu stimmen? Gut, ist Deine subjektive Logik, habe ich nichts gegen, aber mit Verwunderung solltest Du dann schon rechnen.
Fassen wir nocheinmal zusammen: Auch Dein zweiter Beitrag ist nicht wirklich sachlich.
Warum Leoly weniger Nein-Stimmen hat, kann ich nicht beantworten, da ich das Wahlverhalten der Delegierten nicht einschätzen kann. Eventuell deshalb, weil sie unter den Delegierten auf größere Zustimmung trifft. Es sind nämlich, wie Albinus schon bemerkt hat mehr als 2 Nein-Stimmen. Abgesehen davon eben, dass weder er noch ich gegen Dich gestimmt hat.
Nein-Stimmen gibt es deshalb, weil es eine demokratische Abstimmung ist und sie gewissen Grundprinzipien folgen sollte. Eine Person, deren Intention ein "Nein" ist, sollte Gehör in Form der Abstimmungsoption erhalten. Alles andere wäre eine Form der Beschränkung und keine Wahlfreiheit mehr.
Warum ich nicht kanidiert habe? Weil ich auf dieses Amt keine Lust habe und auch keine Zeit dafür.
Deine Logik finde ich übrigens merkwürdig. Du würdest also auch das ewige Grauen wählen, anstatt mit "Nein" zu stimmen? Gut, ist Deine subjektive Logik, habe ich nichts gegen, aber mit Verwunderung solltest Du dann schon rechnen.
Fassen wir nocheinmal zusammen: Auch Dein zweiter Beitrag ist nicht wirklich sachlich.

