26.01.2011, 22:46
Wichtiger wäre..ist die Wahl fair und korrekt abgelaufen?
Da sie das ist,ist eine Mehrheit eine Mehrheit ob nun mit 1 Stimme oder mit 10...
Im übrigen finde ich es rührend wie sie sich um solcherlei Dinge kümmern,wo sie doch die OIK verlassen.
Da sie das ist,ist eine Mehrheit eine Mehrheit ob nun mit 1 Stimme oder mit 10...
Im übrigen finde ich es rührend wie sie sich um solcherlei Dinge kümmern,wo sie doch die OIK verlassen.

