26.01.2011, 23:15
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Hank Scorpio
Nun, sollte es keine Herausforderer geben, können wir sicherlich so lange wählen bin eine Mehrheit erreicht ist. Ob dies die demokratischen Strukturen sind, von denen sie sprachen wage ich zu jedoch bezweifeln.
Da es sich jedoch um ein reines Hobby und ein Spiel handelt, würde ich einfach mal rumfragen wer es hinnehmen könnte die 50% dennoch als Mehrheit zu akzeptieren. Ganz unbürokratisch.
Eine Stimme der Vernuft! Um es deutlicher zu sagen: Recht so!
Nein, das wäre gegen das Regelwek und somit gegen die demokratische Entscheidung des Beirats.

