26.01.2011, 23:46
Für mich sind Wegland und Leoly wieder gewählt,das kann mir auch ein Sozialist der die Demokratie verteidigen will nicht schmälern.Diese Diskussion zeigt: Es soillten nur OIK Delegierte über OIK Dinge sprechen dürfen und andere dürfen in den Kindergarten.

