27.01.2011, 00:19
Ich oute mich mal:
Ich war es der für Enthaltung gestimmt hat.
Und ich sehe eine Enthaltung als abgegebene Stimme, nur halt weder für ja oder nein an. Hätte ich jedoch dieses Ergebnis vorraus gesehen, hätte ich mit nein gestimmt, um solche Diskussionen wie diese hier zu vermeiden.
Ich war es der für Enthaltung gestimmt hat.
Und ich sehe eine Enthaltung als abgegebene Stimme, nur halt weder für ja oder nein an. Hätte ich jedoch dieses Ergebnis vorraus gesehen, hätte ich mit nein gestimmt, um solche Diskussionen wie diese hier zu vermeiden.

