27.01.2011, 11:00
Zitat:Original von Max Grün
Aber von einem erklärten Anarschisten Demokratievertändnis zu erwarten ist wohl zu viel verlangt
Diese Vorwürfe müssen jetzt aber auch nicht sein.
Wir gehen so vor, daß wir den Sachverhalt und unseren persönlichen Standpunkt einem anderen Mitspieler, möglichst ohne diesen persönlich anzugreifen, zu erklären versuchen. Das ist der einzig richtige Weg.
Man merkt dann schnell, daß es eine Mißachtung einer Enthaltung wäre, wenn diese z.B. dann doch wie eine Stimmabgabe in Form eines NEINs wirken würde.
Weil sich so viele Generationen von Mitspielern wegen dieser Enthaltung und des dann entstandenen Wahlergebnisses gezofft haben, denke ich natürlich darüber nach, ob man diese Option zukünftig überhaupt noch anbietet.
Ich wollte nach Durchsicht der bisherigen Wahlen nicht eigenmächtig mit dieser Tradition brechen.
Die schlüssige Erklärung des Platzmeisters haben wir hierzu vernommen, aber wie denken die übrigen Mitspieler darüber?
Die Möglichkeit der aktiven Enthaltung zukünftig nicht mehr anbieten?

