27.01.2011, 12:14
Am Besten wäre m.M.n.
Wahlwiederholung. Nachdem/Bevor man im Beirat "durchgeprügelt" hat wie die eine Enthaltung zu werten ist, das könnte man gleich strirkt ins Regelwerk reintun, ebenso welche Mehrheit nun genau gefordert ist, das erspart weitere Diskussionen. Und falls der liebe Wegland mir jetzt nun vorwirft wie ich gestimmt habe: Ich hab keine verdammte Ahnung mehr ob/wie ich gestimmt habe.
Ich hab überlegt es länger zu formulieren, begründen, Beispiele zu bringen und mein ganzes Wissen, dass ich mir über dieses Thema angeignet habe in die Waagschale zu werfen aber so eine Aussage erfordert nicht mehr als ein Klassisches: Du Depp.
Wahlwiederholung. Nachdem/Bevor man im Beirat "durchgeprügelt" hat wie die eine Enthaltung zu werten ist, das könnte man gleich strirkt ins Regelwerk reintun, ebenso welche Mehrheit nun genau gefordert ist, das erspart weitere Diskussionen. Und falls der liebe Wegland mir jetzt nun vorwirft wie ich gestimmt habe: Ich hab keine verdammte Ahnung mehr ob/wie ich gestimmt habe.
Zitat:Aber von einem erklärten Anarschisten Demokratievertändnis zu erwarten ist wohl zu viel verlangt
Ich hab überlegt es länger zu formulieren, begründen, Beispiele zu bringen und mein ganzes Wissen, dass ich mir über dieses Thema angeignet habe in die Waagschale zu werfen aber so eine Aussage erfordert nicht mehr als ein Klassisches: Du Depp.

