27.01.2011, 17:55
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Man könnte die Option Enthaltung durch die Option Jein ersetzen...
Sie werden uns nicht als Delegierter mit stark überhöhter Entschlußkraft in Erinnerung bleiben. ^^
|
Wahlergebnis
|
|
|