31.01.2011, 20:57
So munter und streckenweise unterhaltsam wie diese Diskussion auch ist,so würde ich es mir auch bei der Reformierung der OIK wünschen und begrüssen.
Wieviele Staaten hat die OIK noch mal ?
Wieviele davon haben aktiv an den Wahlen teilgenommen ?
Sollten wir uns nicht auch mal in stiller Stunde fragen warum die anderen Delegierten nicht an Abstimmungen teilnehmen ?
Im übrigen schliesse ich mich der Meinung an: Das man bei zukünftigen Wahlen auf den Punkt Enthaltung verzichtet und rege an das man das Procedere :Wählen dürfen nur Delegierte auch auf solche Diskussionen wie diese anwendet.Soll heissen bei Missbehagen nach der Wahl reden die die gewählt haben und wählen durften.
Wie man in Victorien sagt: Nur Ladies reden mit Ladies über Lady Sachen.
Wieviele Staaten hat die OIK noch mal ?
Wieviele davon haben aktiv an den Wahlen teilgenommen ?
Sollten wir uns nicht auch mal in stiller Stunde fragen warum die anderen Delegierten nicht an Abstimmungen teilnehmen ?
Im übrigen schliesse ich mich der Meinung an: Das man bei zukünftigen Wahlen auf den Punkt Enthaltung verzichtet und rege an das man das Procedere :Wählen dürfen nur Delegierte auch auf solche Diskussionen wie diese anwendet.Soll heissen bei Missbehagen nach der Wahl reden die die gewählt haben und wählen durften.
Wie man in Victorien sagt: Nur Ladies reden mit Ladies über Lady Sachen.

