01.02.2011, 22:38
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Weil die Option für die ich bin, nicht immer vorgegeben ist!
Wir sollten für Sie bei der nächsten Wahl die Option "Ich-kann-mich-nicht-entscheiden-und-habe-eigentlich-auch-keine-Meinung-zu-dem-Thema-will-aber-unbedingt-mitreden-und-meine-Stimme-die-ich-nur-deshalb-dieser-Option-gebe-weil-mir-Ja-und-Nein-nicht-ausreichen-alle-anderen-Angaben-aber-keinen-Sinn-machen-würden-und-ich-ja-irgendeiner-Option-meine-Stimme-geben-will-auch-wenn-ich-es-gar-nicht-will-aber-ich-mir-nicht-sicher-bin-ob-ich-nicht-doch-für-oder-gegen-etwas-sein-soll-und-meine-Stimme-in-jedem-Fall-gezählt-werden-soll-egal-wie-schwachsinnig-diese-Option-hier-auch-sein-mag" einführen...

