09.02.2011, 17:31
Zitat:Original von Friederike Fresse[/quote]
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Hier ist doch seit nem halben Monat nichts mehr los.
Da kann man die OIK mit einem lauernden Raubtier vergleichen:
Wir lauern allerdings nur auf die Aktivitätsbombe Wolfenstein. Wenn man ihre aktive Signatur anklickt wird ja schon spanischer Rotwein und die Hilfe bei der Suche eines Partners versprochen.
Wir denken eben an alle ;-) Sie können uns aber nach wie vor unter http://www.vr-wolfenstein.de erreichen.
Davon abgesehen habe ich ja wohl Aktivität generiert, oder nicht? :-P
Zitat:Zitat:Nee, Spaß beiseite. Die langjährigen Mitspieler sind sich einig, daß die Mikronationen in einer bösen Strukturkrise sind.
Wir müssen uns langfristig einfach darauf einstellen kleinere Brötchen zu backen.
Die OIK kann und muß meiner Meinung nach keine wirkliche Aktivität generieren, sie kann auch nicht jeden Monat das Rad neu erfinden oder Schauplatz eines verbalen Scharmützels sein.
Wir sind da und bieten die Plattform einer virtuellen Welt für die Mikronationen mit einer überschaubaren Form von sinnvollen Erweiterungen dieses Kerngeschäftes an.
Und das machen wir ja nach wie vor mit großer Bravour und Überzeugung.
Dem ersten Teil kann ich uneingeschränkt und mit - ich gebe es zu - einer gewissen Schadenfreude - zustimmen. Ich bitte schon gleich auch um Verzeihung dafür. Die geschaffenen Strukturen sind mMn zu fein und größtenteils Selbstzweck oder auch ABM.
Manche Neuerungen sind sogar unnötig - manche findens gut, weils ihnen in den Kram passt andere eben nicht.
Na gut jetzt haben wir eine Stimme dagegen (Sie), eine Stimme dafür (ich) und eine Enthaltung (Herr Wegland mit seinem Kopfkratzsmiley).
Zitat:Zitat: Nur noch SimOff ...
Könnte es damit zusammenhängen, weil die OIK eine simoff-Organisation ist?
Dafür greift sie aber ganz schön weit in die Simulationen anderer Nationen ein. Nein, mit SimOff meine ich: Aktivität fast nur noch im Café hier oder bei Kondolenzschreiben.

