09.02.2011, 19:17
Die OIK ist eine grafisch aufbereitete Liste von MNs und keine Organisation, die die Welt erklärt. Zumindest sollte es so sein.
Sie werden es nie allen recht machen können. Die einen haben Mond(e), die anderen nicht, die nächsten haben noch gar nicht drüber nachgedacht, ob sie sowas überhaupt brauchen. Wozu also sowas festlegen? Diejenigen, die damit simulieren wollen, einigen sich auch so.
Wenn Aquatropolis den Südkontinent Atalanta nennt, habe ich überhaupt nicht das geringste Problem damit. Ein Problem hätte ich, würde Aquatropolis sagen, der Name Atalanta ist jetzt von allen verbindlich zu benutzen.
Damit vertrete ich hier eigentlich keine neuen Forderungen, insofern kann ich auch Ihren Vorwurf hinsichtlich meiner Anwesenheit nicht nachvollziehen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - und würde sich die OIK auf die Pflege der Liste der teilnehmenden MNs beschränken, bestünde auch keine Notwendigkeit, hier öfter als einmal im halben Jahr vorbeizuschauen.
Sie werden es nie allen recht machen können. Die einen haben Mond(e), die anderen nicht, die nächsten haben noch gar nicht drüber nachgedacht, ob sie sowas überhaupt brauchen. Wozu also sowas festlegen? Diejenigen, die damit simulieren wollen, einigen sich auch so.
Wenn Aquatropolis den Südkontinent Atalanta nennt, habe ich überhaupt nicht das geringste Problem damit. Ein Problem hätte ich, würde Aquatropolis sagen, der Name Atalanta ist jetzt von allen verbindlich zu benutzen.
Damit vertrete ich hier eigentlich keine neuen Forderungen, insofern kann ich auch Ihren Vorwurf hinsichtlich meiner Anwesenheit nicht nachvollziehen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - und würde sich die OIK auf die Pflege der Liste der teilnehmenden MNs beschränken, bestünde auch keine Notwendigkeit, hier öfter als einmal im halben Jahr vorbeizuschauen.

