Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Über die Flagge von Dreibürgen
#8
Wenn das RL-Treffen beispielsweise bei dir stattfindet? Gerne, ich trage dann auch ein T-Shirt mit "Super Leoly" drauf, wenn ich es nicht vergesse. Big Grin

@Veuxin: Darf ich die Flagge auch offiziell nutzen? Ich schreibe dann deinen Namen bei uns in die Reichsbibliothek, ich habe übrigens noch ein bisschen daran herumgefeilt, ich lerne schnell. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 02.02.2011, 00:12
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.02.2011, 01:44
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 02.02.2011, 14:34
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 09.02.2011, 16:37
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 09.02.2011, 23:55
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 10.02.2011, 00:13
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.02.2011, 00:16
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 10.02.2011, 00:29
[Kein Betreff] - von Leoly - 10.02.2011, 00:43
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 10.02.2011, 00:47
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 10.02.2011, 00:56
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 10.02.2011, 01:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.03.2011, 02:38
[Kein Betreff] - von Leoly - 13.03.2011, 18:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 14.03.2011, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste