10.02.2011, 00:29
Wenn das RL-Treffen beispielsweise bei dir stattfindet? Gerne, ich trage dann auch ein T-Shirt mit "Super Leoly" drauf, wenn ich es nicht vergesse. 
@Veuxin: Darf ich die Flagge auch offiziell nutzen? Ich schreibe dann deinen Namen bei uns in die Reichsbibliothek, ich habe übrigens noch ein bisschen daran herumgefeilt, ich lerne schnell. ^^

@Veuxin: Darf ich die Flagge auch offiziell nutzen? Ich schreibe dann deinen Namen bei uns in die Reichsbibliothek, ich habe übrigens noch ein bisschen daran herumgefeilt, ich lerne schnell. ^^

