08.03.2011, 19:50
Zitat:Original von Walter Betz
Gibt es auch mal eine neue Karte? Die letzte war im November! Also wenn man keine Zeit hat sollte man so ein Amt abgeben.
Bisher konnte man sich wohl wirklich nicht über meine Arbeitsweise und die Häufigkeit der Aktualisierungen beschweren. Aber ab und zu hab ich auch noch n Privatleben
Aber wie Frieda schon sagt, ich arbeite dran.

