11.03.2011, 23:44
Zitat:Original von Friederike FresseOk, ich gebe zu, den Vogel hast du schon vor Jahren abgeschossen.
Ich wollte dir mal wieder Gelegenheit geben, deinen wahrheitswidrigen Senf an ungeeigneter Stelle zu hinterlegen.
Ich bin nervlich nur froh, dass du den Müll hier nicht schon vor ein paar Monaten von dir gegeben hast. Dann hätte es in Dreibürgen sicher nicht zwei Abstimmungen über die OIK-Löschung gegeben und ich hätte mich auch deutlich dafür ausgesprochen. Es war eine schöne Zeit, aber die verblasst immer mehr, weil die OIK, bzw. du nur noch von oben herab eine Selektion betreibst. Gäbe es die Administration hier nicht, käme garantiert auch eine Zensur dazu, hatten wir ja schon Beispiele für. Mit so einer aggressiven Diktatur habe ich zum Glück nichts Ernsthaftes mehr am Hut. Es ist nur schade, dass sich in der OIK kein Otto Wels findet, kaum verständlich, wenn man bedenkt, welche Leute hier früher immer so große Töne gespuck haben und ihr MNs sogar auf große Ideale der Menschlichkeit gegründet haben.
Ich trauere nur der alten OIK nach und der schönen Zeit, die ich hier verbringen durfte. Das war in den goldenen Jahren, der Sternstunde der OIK. Wie vermisse ich die Zeit, als Frieda nur über Attekarien geherrscht hat und es Dostarusien noch gab.