31.03.2011, 19:43
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Mich würde mal interessieren ob die 29 Nationen die sich der Abstimmung verweigerten das aus Desinteresse zum Thema machten oder ihnen mittlerweile die OIK schnurz ist ?
Ich tippe eher auf letzteres, da ja auch bei Abstimmungen zu anderen Themen wenig teilgenommen wurde und 6 eingetragene Nationen nicht mal mehr einen Delegierten entsenden.
Ich meine jedoch, daß es schon immer sowar, daß das "kartographische" Engagement nachlässt, wenn der aktive Eintragungsprozeß beendet war und man seinen Kartenplatz gesichert hatte.
Ersatzweise traten als hauptsächliche Aktivität dann Verbalscharmützel und die Pflege von Antipathien hervor. ^^
Frische Impulse in kartographischer Sicht sollten aus meiner Sicht in erster Linie aus den Mikronationen herauskommen.

