31.03.2011, 19:54
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Das ist ja mehr als enttäuschend,wie die Kontinent Abstimmung endete und zeigt mir das auf das neue Direktorium die Erwartung frischer Impulse zukommt.
Von 37 verzeichneten Nation (Neudüsterstein,Hansastan mal abgerechnet) stimmten ganze 8 Delegierte in der Kontinentfestlegung ab.
Mich würde mal interessieren ob die 29 Nationen die sich der Abstimmung verweigerten das aus Desinteresse zum Thema machten oder ihnen mittlerweile die OIK schnurz ist ?
Der lange inzwischen beendete Streit wegen der Holländersache, die Regel eine RL Person 1 Delegierter, die allgemeine MN Inaktivitäts Pleitewelle und die zunehmende Bürorkratisierung bei der OIK haben dazu geführt, dass sich hier nur noch eine Minderheit dafür interessiert was hier läuft. Bei den meisten reicht die Lust nicht, sich die Antragsthreads mit Diskussion durchzulesen.

