31.03.2011, 21:22
Wenn du mal einen Blick auf die Mitgliedsländer wirfst, dann wirst du feststellen, dass dort 2-3 Nationen aufgeführt sind, die ihren Spielbetrieb eingestellt haben und ca. 15 die an akutem Inaktivätsmangel leiden. Dann kommen noch ca. 6 völlig desinteressierte Nationen dazu. Tja, und dann bleiben halt nicht mehr viele übrig.
Man kann dem aber ein bisschen entgegen kommen, in dem man Sammel-emails an die Delegierten versendet, wenn Abstimmungen oder Wahlen anstehen. Aber vielleicht hat Frieda das ja gemacht. Wenn ja, dann hilft höchstens noch eine persönliche Vorsprache, um mal die dortige Lage abzuchecken.
Alles in allem muss man aber sagen, dass noch vor ca. einem Jahr das Interesse größer war.
Schade ist es auf jeden Fall, weil so eine Handvoll Leute über das Schicksal vieler entscheiden. Und so sollte es ja nicht sein.
Man kann dem aber ein bisschen entgegen kommen, in dem man Sammel-emails an die Delegierten versendet, wenn Abstimmungen oder Wahlen anstehen. Aber vielleicht hat Frieda das ja gemacht. Wenn ja, dann hilft höchstens noch eine persönliche Vorsprache, um mal die dortige Lage abzuchecken.
Alles in allem muss man aber sagen, dass noch vor ca. einem Jahr das Interesse größer war.
Schade ist es auf jeden Fall, weil so eine Handvoll Leute über das Schicksal vieler entscheiden. Und so sollte es ja nicht sein.

