01.04.2011, 19:09
Das Ende scheint wirklich nah zu sein.
Gerade entdeckt, im Vereinigten Königreich Nordmark.....
Da bekommt das Wort "WiSim" eine völlig neue Bedeutung.
Gerade entdeckt, im Vereinigten Königreich Nordmark.....Zitat:Liebe Borger, liebe Besucher!
Ein so umfangreiches Projekt wie das Forente Kongeriket Nordmark erfordet ständige Pflege, um reibungslos zu funktionieren. Um Ihnen auch weiterhin ein sicheres und spamfreies Simulieren zu ermöglichen, wird absofort eine Gebühr in Höhe von 5 Euro für jede Registration einer HID und 2,50 Euro für jede NID erhoben. IDs, die vor dem 1. April 2011 registriert wurden, werden gebeten, freiwillig einen Betrag von 0,05 Euro für jeden Monat zu spenden, den sie bereits registriert sind. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Vielen Dank, die Simulations- und Administrationsleitung
Da bekommt das Wort "WiSim" eine völlig neue Bedeutung.

