Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Inaktivität & Ende
#55
Das Ende scheint wirklich nah zu sein. Big Grin Gerade entdeckt, im Vereinigten Königreich Nordmark.....


Zitat:Liebe Borger, liebe Besucher!

Ein so umfangreiches Projekt wie das Forente Kongeriket Nordmark erfordet ständige Pflege, um reibungslos zu funktionieren. Um Ihnen auch weiterhin ein sicheres und spamfreies Simulieren zu ermöglichen, wird absofort eine Gebühr in Höhe von 5 Euro für jede Registration einer HID und 2,50 Euro für jede NID erhoben. IDs, die vor dem 1. April 2011 registriert wurden, werden gebeten, freiwillig einen Betrag von 0,05 Euro für jeden Monat zu spenden, den sie bereits registriert sind. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Vielen Dank, die Simulations- und Administrationsleitung



Da bekommt das Wort "WiSim" eine völlig neue Bedeutung. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inaktivität & Ende - von Presidente Chilavert - 09.02.2011, 15:14
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 09.02.2011, 15:26
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 09.02.2011, 15:27
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 09.02.2011, 17:21
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 09.02.2011, 17:31
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 09.02.2011, 17:47
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 09.02.2011, 18:05
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 09.02.2011, 18:50
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 09.02.2011, 19:17
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 09.02.2011, 20:25
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 09.02.2011, 20:53
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 09.02.2011, 22:05
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 09.02.2011, 23:26
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 09.02.2011, 23:45
[Kein Betreff] - von Hogarth Carson McSniff - 10.02.2011, 00:06
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 10.02.2011, 00:50
[Kein Betreff] - von Hogarth Carson McSniff - 10.02.2011, 18:24
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 10.02.2011, 19:48
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 10.02.2011, 20:40
[Kein Betreff] - von Hogarth Carson McSniff - 10.02.2011, 20:48
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 13.02.2011, 23:54
[Kein Betreff] - von Max Grün - 14.02.2011, 19:01
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 14.02.2011, 19:36
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 14.02.2011, 21:07
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.02.2011, 22:21
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 14.02.2011, 22:43
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.02.2011, 22:53
[Kein Betreff] - von Max Grün - 14.02.2011, 23:25
[Kein Betreff] - von Hogarth Carson McSniff - 14.02.2011, 23:32
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 14.02.2011, 23:45
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 15.02.2011, 20:39
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 15.02.2011, 20:57
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 15.02.2011, 20:59
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 15.02.2011, 21:05
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 15.02.2011, 21:08
[Kein Betreff] - von Walter Betz - 08.03.2011, 19:02
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 08.03.2011, 19:31
[Kein Betreff] - von Leoly - 08.03.2011, 19:50
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 08.03.2011, 20:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.03.2011, 02:34
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 13.03.2011, 13:46
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 31.03.2011, 19:43
RE: Aktuelle Abstimmung - von Plezura Okazako - 31.03.2011, 19:54
RE: Aktuelle Abstimmung - von Friederike Fresse - 31.03.2011, 20:06
RE: Aktuelle Abstimmung - von Inga van Mauritz - 31.03.2011, 20:21
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 31.03.2011, 20:43
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.03.2011, 21:22
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 31.03.2011, 21:35
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 31.03.2011, 21:54
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 31.03.2011, 21:55
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 01.04.2011, 02:35
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 01.04.2011, 08:10
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.04.2011, 18:14
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.04.2011, 19:09
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 01.04.2011, 19:41
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 01.04.2011, 19:44
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 01.04.2011, 22:48
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 02.04.2011, 12:21
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 02.04.2011, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste