04.04.2011, 20:19
Um den Wahlthread nicht zu verschandeln:
Vielen Dank an Frieda für die Glückwünsche, vielen Dank an alle Wähler, und an alle, die mich nicht gewählt haben: Entschuldigung und hoffentlich kann ich eure Ansprüche an einen Exekutivdirektor dennoch erfüllen.
Vielen Dank an Frieda für die Glückwünsche, vielen Dank an alle Wähler, und an alle, die mich nicht gewählt haben: Entschuldigung und hoffentlich kann ich eure Ansprüche an einen Exekutivdirektor dennoch erfüllen.

