21.04.2011, 22:45
Zitat:Original von Bianca Böhm
Ich habe hier keine Diskussion los getreten, sondern einen ergänzenden Antrag mit Begründung gestellt. Es obliegt dem Direktorium, welches die Aufgabe hat eine Debatte über die Feststellung der Inaktivität im Beirat zu eröffnen, dies nun zu tun.
Diese (Un)Sitte Zusatzanträge zu anderen Anträgen dazupacken ist mir aber ganz neu.

