23.04.2011, 14:08
Zitat:Original von Bianca Böhm
In Sachen Ascaarun weiß ich z. B., dass die Mitglieder dort noch aktiv in der MN-Welt unterwegs sind, z. B. in Turanien und Fuchsen. Daher war es für mich natürlich erstaunlich, dass man Ascaarun als inaktiv erklären wollte.
Dann frage ich mich warum seit meinem Antrag niemand der Mitspieler gegen meinen Antrag Widerspruch einlegte od. sich räusperte - dann hätt man sich das Ganze weitere Procedere ersparen können.


