23.05.2011, 17:43
Zitat:Bislang ist noch keine zur Löschung vorgeschlagen worden, die weniger als 1 Beitrag pro Monat schreibt. Und das hat bislang noch fast jede geschafft....
Das würde bedeuten dass noch keine Mn zur Löschung vorgeschlagen wurde die 0 Posts im Monat schafft.
Böhmchen ich hoffe das ist ein Test an die MN - Gemeinde auf deren Intelligenz.. wann nicht, der Umkehrschluss wäre eine Beleidigung und das schenk ich mir hier

