30.05.2011, 23:44
Zitat:Original von Max Grün
Oh ich kenne Targa noch als es klein und unbedeutend war. Da warn man Anfängern gegenüber nicht so hochnäsig eingestellt. Man war nämlich selber noch Anfänger und hat Sachen gemacht.. da würde es heute Veto gegen sich selbst einlegen müssen. Und genau deshalb finde ich das Verhalten zum K*tzen
Wirklich? Na dann lass mal hören mein "Freund". Oder bleibts bei kryptischen Anschuldigungen?
Und von Anfängern zu sprechen bei Leuten, die gerade ne Gebietserweiterung machen und ne Weile dabei sind find ich ja etwas fragwürdig. Aber in meiner Arroganz und Hochnäsigkeit verstehe ich das wohl nicht.

