31.05.2011, 17:26
Diese Zeit zeichnete sich leider auch dadurch aus, dass die ganzen Herzblutflecken in jedem Thread klebten, wenn sich wieder jemand mit Herzblut die falschen Pixel ausgesucht hat.
Nein, ich glaube, da ist es mir lieber, wenn die OIK sich zuverlässig und effizient um die Kartenverwaltung kümmert und das Leben auf dieser Karte dann SimOn entsteht.
Nein, ich glaube, da ist es mir lieber, wenn die OIK sich zuverlässig und effizient um die Kartenverwaltung kümmert und das Leben auf dieser Karte dann SimOn entsteht.

