02.06.2011, 17:28
Ich habe sogar noch ein kaputtes Forum aus der damaligen Zeit rumliegen (dank wabyackmachine). Ich finde es aber prinzipiell gut, dass das aufgehört hat - sicherlich auch aus Kostengründen. Wobei ich sagen muss, dass die SimOn/Off-Trennung damals auch nicht so betrieben wurde wie heute bzw. überhaupt nicht vorhanden war. Das könnte ruhig wieder so sein ;-)

