02.06.2011, 22:32
Zitat:Original von Max Grün
ich mach sie nicht lächerlich, ich unterstelle dass so ziemlich jede MN so anfängt. Lächerlich mache ich mich über das hohe Ross auf dass man sich heute setzt, ignorierend wie tapsig man selbst angefangen hat. Ich gehe jede Wette ein dass man damals in der selben Situation kein Veto eingelegt hätte...
Damals hätte man sich geschämt so eine Gebietserweiterung auch nur anzudenken, wenn wir schon bei damals sind. Da hat man sich mit seinen künftigen Vetonationen abgesprochen und ist Klinken putzen gegangen und mal sehen wie das so aussieht mit der Nachbarschaft. Das geschah oft noch vor einer Reservierung.
Die Frage bleibst du mir noch immer schuldig:
Zitat:Woher du die Paralellen zu einer Gebietserweiterung von einer Nation, die schon eine Weile existiert ziehst bleibt mir schleierhaft.
Arroganz wird mir ja öfters vorgeworfen, nur leider den Beweis oder das Beispiel bleibt man mir meistens schuldig. Witzig, gerade, dass mir vorzuwerfen, wo ich einen echten Neuling bisher immer noch mit Samthandschuhen angefasst habe, obwohl das im Regelfall nicht meine Art ist.
Es ist natürlich leicht möglich selbst immer auf ein Hohes Ross, des Aussteiger zu steigen, wenn es selbst nicht mehr wirklich etwas gibt wo das eigene Herzblut drin steckt.