09.06.2011, 22:18
Es liegt schlicht daran, daß wir da wohl wirklich ganz verschiedene Ansichten haben. Mich interessiert es eben nicht, was jemand in seinem Gelände tut, solang es uns nicht wirklich betrifft. Und wenn sich sowas aus deren Sim irgendwann ergibt, wird das eben auch simon geregelt.
Aber gut, eure Gegend, eure Regeln. Und da es ja eh akzeptiert wurde, geht es mich ja auch wirklich nichts an. Tschuldigung.
Aber gut, eure Gegend, eure Regeln. Und da es ja eh akzeptiert wurde, geht es mich ja auch wirklich nichts an. Tschuldigung.

