16.06.2011, 17:51
Zitat:Original von Lady EnigmaDas war intern so abgesprochen, weil Hansastan wollte ja die Insel löschen lassen aber wir wollten die Option offenhalten, dass sich da Staaten ansiedeln können.
@Simmons: Das würde mich auch interessieren.
@Direktorium: Wieso wird in unserer direkten Nachbarschaft ungefragt das Gelände verändert?
Es wäre ja eventuell noch diskutabel, wenn ein Neuansiedler wirklich zwingende Grunde vorbrächte. Aber so? Inakzeptabel. Wie wird das begründet?

