16.06.2011, 23:03
Das mit der anderen Stelle weiß ich. Und natürlich ändert das die Lage. Ich sagte es schon wir wohnen nicht umsonst da, wo wir wohnen. Da wird auf Ausgestaltung bestanden und endlos debattiert. Und dann wird Ausgestaltung mit einem Federstrich über den Haufen geworfen.
Aber was willst Du? Sinnvolle strategische Erwägungen sind nicht von allen
unbedingt nachzuvollziehen...
Du solltest mal einen Antrag einbringen, daß jede Änderung der Geographie einem recht ausgedehnten Vetorecht unterliegt.
Aber was willst Du? Sinnvolle strategische Erwägungen sind nicht von allen
unbedingt nachzuvollziehen...
Du solltest mal einen Antrag einbringen, daß jede Änderung der Geographie einem recht ausgedehnten Vetorecht unterliegt.

