17.06.2011, 20:38
Was mich wundert ist - und ich schreibe dies hier rein privat - das jemand, der doch eigentlich die OIK-Karte im Vergleich zur CartA-Karte für minderwertig hält und der nur noch auf der Oik vertreten sein möchte weil
er sonst wohl befürchtet, eine bestimmete MN, die er nach fast zwei Jahren der Trennung von der seinen ihm immer noch mit "Missbehagen" betrachten mag, könne sich auf seinem ehemaligen Territorium breit machen, hier nun auf "Retter der OIK" macht.
Julius Caesar hat ja auch die Römische Republik gerettet...^^
Oder anders: Erst diesen Antrag durchpauken und sich dann von der OIK verabschieden...nachdem man der OIK ein faules Ei ins Nest gelegt hat.
Zum Mitschreiben: Das IL wird noch auf lange Sicht keine Gebietserweiterungen mehr vornehmen - schon gar nicht auf Gebiet, das...igitt!
Ach übrigens: Eine Quelle
Und natürlich die Frage: Cui bono?
Der CartA!
P.S. Ich überlege ernsthaft in meiner Signatur den Begriff Ulceris oder Tumor zu verwenden - vielleicht auch beide...^^
Zitat:Das tun wir hauptsächlich deswegen nicht, damit sich ein gewisses Geschwür, dass auch Targa und Novara erfasst hat nicht auf unseren Landformen ausbreitet.
er sonst wohl befürchtet, eine bestimmete MN, die er nach fast zwei Jahren der Trennung von der seinen ihm immer noch mit "Missbehagen" betrachten mag, könne sich auf seinem ehemaligen Territorium breit machen, hier nun auf "Retter der OIK" macht.
Julius Caesar hat ja auch die Römische Republik gerettet...^^
Oder anders: Erst diesen Antrag durchpauken und sich dann von der OIK verabschieden...nachdem man der OIK ein faules Ei ins Nest gelegt hat.
Zum Mitschreiben: Das IL wird noch auf lange Sicht keine Gebietserweiterungen mehr vornehmen - schon gar nicht auf Gebiet, das...igitt!
Ach übrigens: Eine Quelle
Und natürlich die Frage: Cui bono?
Der CartA!
P.S. Ich überlege ernsthaft in meiner Signatur den Begriff Ulceris oder Tumor zu verwenden - vielleicht auch beide...^^

